Iserlohn als Literaturstandort stellt sich vor und ich bin vor Ort

Kürzlich wurde ich gefragt, was ich denn nun genau mit meinen Blogs beabsichtigen würde. Ganz ehrlich? Ich bin überaus mitteilungsbedürftig.

Andererseits ist diese, meine ganz offizielle Autorenseite, alles andere als eine Plattform für unnützes Wissen, Kochrezepte oder Kinderkram. Dieses und weitere lustige Alltagsgeschichten gibt es weiterhin in meiner Kinderküche!
Hier möchte ich dem geneigten Publikum einen kleinen Einblick gewähren in meine Arbeit als Autorin, Texterin und ‚Event-Journalistin‘, wie es ein lieber Kollege kürzlich so schon ausgedrückt hat. Beruflich bin ich weit davon entfernt, mich als Journalistin zu betiteln. Das würde der Arbeit eines echten Journalisten wirklich nicht gerecht werden. Dennoch bin ich fragend unterwegs, besuche andere Autoren aus meinem Literaturkreis Iserlohn und behalte das kulturelle Leben meiner Kolleginnen/ Kollegen wachsam im Auge. ;-)))

Buchprojekte, Lesungen und allerlei Interessantes zum Thema Lesen, Hören und Staunen werden hier in Kürze eintreffen. Ich lade Sie herzlich dazu ein, mich ein Stück des Weges zu begleiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s