Luxuslärm rockt die Parkhalle – Respekt!

 

Luxuslärm ist längst kein Geheimtipp mehr. Über 21.800 Facebook-Fans, ausverkaufte Konzertevents und der am 28. September stattfindende Auftritt bei Stefan Raab für den “Bundesvision Song Contest 2012″ sprechen für sich.

Umso schöner war es am Sonntag beim Iserlohner Theater- und Zeitungsfest, dass die Fünf ein wenig ihrer allzu knappen Zeit für ihre Fans abgezweigt haben. Der Auftritt in der Parkhalle sorgte für einen übervollen Saal. Man hatte Luxuslärm für ihr Akustik-Set Barhocker zur Verfügung gestellt, die den natürlichen Bewegungsdrang der Sängerin Jini Meyer etwas dämpfen sollten.

Mit dem Song „Liebt sie dich wie ich?“ haben die fünf Musiker ihren Bewerbungssong für den “Bundesvision Song Contest 2012″ vorgestellt und ernteten vom begeisterten Publikum gebührenden Applaus. Vergesst die Barhocher! Das ging ganze zwei Lieder gut, obwohl man der Sängerin anmerkte, dass sie lieber ordentlich das Haus gerockt hätte! Bei „Leb deine Träume“ hielt es eigentlich nur das Publikum auf den Sitzen, die kaum Platz hatten sich zu bewegen im Großen Saal. Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass mindestens ein Bein jedes Zuhörers im Takt der Musik mitwippte.

Die Stimmung war großartig, die zwanzig Minuten Auftritt viel zu schnell vorüber! Aber, wie es sich für echte Iserlohner gehört, bleiben sie ihrer Waldstadt treu. Im Dezember stehen die Fünf für zwei Abende erneut auf der Bühne des Parktheaters. Die Frage ist nur: Wohin mit den ganzen Sitzplätzen? Wer will bei einem so genial-rockigen Konzert von dieser großartigen Band denn schon sitzen?

Wenn man sich das Original-Musik-Video zur live performten Single „Liebt sie dich, wie ich?“ anhört, kann man nur zu gut verstehen, warum es Jini nicht auf dem Barhocker fest hielt…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s