Auf geht es zur Buchmesse

Während vor drei Wochen mein erstes E-Book das Licht der Welt erblickte, haben sich bis dato die Ereignisse überschlagen: Die Verkäufe meines Ratgebers „Endlich ein Schulkind“ gehen erfreulich nach oben. Im Bereich Ratgeber/ Eltern und Kinder steht es auf Platz 45, bei den Vorschulratgebern sogar auf Platz eins. Wo führt dieser Weg noch hin?

Wer glaubt, ich habe als Newbie mit so einem Erfolg gerechnet, der irrt gewaltig. Und dann kam die Anfrage eines netten Kollegen, ob ich nicht bei der Buchmesse in Frankfurt 2012 an einer Podiumsdiskussion teilnehmen möchte.

Mein erster Gedanke: HILFE!!

Mein zweiter Gedanke: Klar, warum nicht? Habe ich etwas zu verlieren? Nö!

Also, sehen wir uns am Samstag auf der Buchmesse. Es wird eine rege Diskussion erwartet zwischen Lesern, Autoren und Machern zum Thema E-Book-Erstellung, E-Book-Vermarktung und E-Book-Vertrieb.

Samstag, 13.10.2012, Ab 12.15 Uhr, Halle 4.0, Forum Verlagsherstellung, A 1320 mit:

Christl Mueller-Graf, (Geschäftsführerin Thiemo Graf Verlag GmbH & Co KG), Sandra-Maria Erdmann (Autorin), Thanh Nguyen (Projektleiter E-Book-Cards, EPIDU), Hilke-Gesa Bußmann (Autorin und Projektleiterin bei Wellentaucher-Literaturfreunde)

Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen. Hoffentlich vergesse ich meinen Fotoapparat nicht… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s