Ich fühl mich so… erleichtert

Leider ist in der letzten Woche sehr viel Arbeit liegen geblieben. Heute habe ich endlich meinen Texter-Großauftrag abgeliefert und eine Last von fast 25.000 Wörtern ist von mir abgefallen.

Nun kann ich mich wieder den schönen Dingen des Autorendaseins widmen. Meine Kinderküchen-Blog-Parade hat heute mit dem ersten Rezept der Reihe begonnen. (Zur kurzen Erinnerung geht es hier entlang.) Ich bin gespannt, wie sich die Parade entwickelt. Viele tolle Rezepte sind schon bei mir eingetrudelt, andere können natürlich noch folgen. Das Projekt läuft in den nächsten 20 Wochen. Die Rezepte, die von meinen Kindern die Auszeichnung ‚Sehr gut‘ erhalten, werde ich dann in einem Kinderküchen-Rezept-Buch veröffentlichen.

Außerdem wartet mein Einschulungsratgeber „Endlich ein Schulkind“ noch immer auf seine Taschenbuch-Formation. Leider ist auch das in den letzten Wochen ein wenig kurz gekommen. Aber im Laufe dieser Woche wird der Ratgeber der Reihe Family-Fields, welcher momentan bei Amazon nur als eBook verfügbar ist, in die Welt der Taschenratgeber aufgenommen. Ich freue mich schon. Der Vorabdruck sieht super aus!!! (Ich habe schon ein paar Exemplare zu Hause 🙂 )

Und dann warten noch Interviews auf mich, besser gesagt, Interviewpartner! Claus Karst, mit dem ich ein tollen Radionachmittag hatte und Wolfram Cosmos, der wie ich aus Cottbus stammt.

Last but not least werde ich eine kleine Reportage über die Schauburg in Dortmund schreiben. Ein wunderschönes altes Kino, charmant und in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden.

Es wartet also Arbeit auf mich. Packen wirs an!!! Eine schöne Woche wünsche ich allen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s