Ein Buch, ein richtiges Buch …

Jetzt auch als Taschenbuch

Heute kam das Taschenbuch von meinem Einschulungs-Ratgeber ins Haus geflogen. Und, was soll ich sagen: Es sieht nicht nur aus wie ein Buch, fühlt sich an wie ein Buch und riecht wie ein solches – es ist sogar eins…

Die 1. Auflage (leider mit weißen, statt mit der bestellten cremefarbenden Seiten) gibt es nun bei Amazon für 5,35 Euro. (Die 0,35 Cent sollten da eigentlich nicht stehen, leider habe ich bei meiner Kalkulation die 7% Buchsteuer nicht mit eingerechnet … )

Ich bin ja schon ein bisschen stolz auf mich :-))))))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s