Blogvorstellung bei „once upon a time“

Ich muss immer alles sofort ausprobieren: Deshalb habe ich mich auf dem Blog von Dannie für die Blogvorstellung angemeldet. Schreibt man das so?

Nun, die Idee ist einfach (das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin):

Der Bewerber wird zuerst Leser des Blogs. Dafür registriert er sich in der Mitgliederliste (bei WordPress einfach den Follow-Button anklicken)

Nachdem ein Kommentar unter dem Threat abgegeben wurde, möglichst mit Bloglink und kurzer Blogvorstellung, musste ich einfach nur noch diesen kleinen Text mit der Verlinkung zum Thementhreat schreiben und saß in der Lostrommel.

(Jaja, ihr braucht gar nicht grinsen! Ich passe da hinein…)

Jetzt bin ich gespannt, was passiert. Aber selbst wenn nichts weiter passiert, habe ich schon tolle Blogs in dieser Kommentarliste entdeckt. Mal sehen, vielleicht starte ich im neuen Jahr auch so eine Aktion. Bin ja schließlich neugierig!

Einen schönen Sonntag wünscht,

Sandra-Maria Erdmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s