52 Bücher Woche #7: Der erste Eindruck ist entscheidend

Du betrittst zum ersten Mal die Wohnung deines neuen Schwarms. Welches Buch sollte auf dem Couchtisch (oder natürlich wahlweise auf dem Nachttisch) rumliegen, damit du dir sicher bist “Hier bin ich richtig!”?
(Bonusfrage: Welches Buch dürfte dort auf keinen Fall rumliegen?)

Das ist in dieser Woche die Aufgabe vom Fellmonsterchen für ihre Aktion 52 Bücher, an der ich natürlich wieder teilnehme. Die Frage nach dem WAS ist leicht: Krimis, Thriller und Klassiker sind gern gesehene Literatur. Wenn dann noch ein Spiegel auf dem „Örtchen“ vorhanden ist, frage ich ihn, ob er mich heiraten möchte… 😉

Die Flucht ergreife ich, sobald ich irgendwo in seiner Wohnung Chick-Lit, Homo-Erotik oder Donald-Duck-Comics entdecke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s