Mein neues Spielzeug ist eingetroffen

Da ist es – mein neues Spielzeug! Ich habe lange hin und her überlegt, welche Kamera ich mir jetzt kaufen soll und mich letztendlich doch für das Einsteigermodell entschieden. Dazu habe ich neben dem Standard-Objektiv noch das Canon EF-S 55-250mm f4-5.6 IS II Objektiv dazu bestellt. Ich denke, für die ersten Gehversuche im Bereich Spiegelreflex, bin ich damit ganz gut ausgestattet.

DSCN9870

Na, und weil ich eben doch ein Mädchen bin, musste meine Kameratasche in der gleichen Farbe, wie die Kamera selbst sein. Versteht sich doch 😉

Nun bin ich bereit, meine 52-Bilder-Geschichten mit hoffentlich tauglichen Fotos auszustatten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s