Hinter den Kulissen

Mel spricht mir mit ihrem Beitrag aus der Seele – und trifft den anonymen Zeitgeist voll auf die Zwölf! Lest selbst

Books

Die Bloggerwelt

Ja, die liebe Bloggerwelt, was soll ich sagen, ist manchmal etwas anstrengend.
Ich gehöre jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren auch dazu, und was ich schon alles erlebt habe, fasse ich hier jetzt kurz einmal zusammen.

Eigentlich dachte ich immer, wir sind eine große Gemeinschaft, die sich auch in schwierigen Zeiten unter die Arme greift. Dem ist leider nicht so. Schade eigentlich. Warum ist das so?

Wo fange ich mal an? Hmm, mal sehen. Vielleicht in den kürzlich zugetragenen Ereignis, welches doch öfter mal vorkommt. Der Pseudo-Ideenklau unter Bloggern. Ich weiß, ich hab nach diesem Artikel weniger Freunde und auch wahrscheinlich Follower, aber ich muss das mal sagen. Ihr alle erfindet das Rad nicht neu, wie einige ja schon feststellten. Kann man sich also nicht freuen, wenn man eine Idee hatte und diese dann recht schnell umgesetzt wird? Muss man tatsächlich darüber über Tage debattieren, wer nun zu erst…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.083 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s