Mehr Männer in den Kindertagesstätten – neue Themenreihe in der Kinderküche

Zwischendurch mache ich sogar was sinnvolles, wie etwa Interviews mit jungen Sozialarbeitern führen, die sich für den Einsatz von männlichen Fachkräften im Kita-Bereich einsetzen.

Und dann habe ich noch diesen hier für euch: Frauenquote war gestern

Warum ich so ein Zeug schreibe? Weil ich mich von meinem zu schreibenden Werbetext für mein Kur-Ratgeber-Buch abhalten muss. Werbetexte schreiben ist eigentlich nicht besonders schwer, wenn es sich nicht um das eigene Buch  handeln würde 😉

In dem Sinne, wünsche ich euch einen fröhlich-sonnigen Mittwoch

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s