Ich packe meinen Lesekoffer für den Bundesweiten Vorlesetag in Bremen

Ich wollte schon immer mal nach Bremen – soll schön sein, habe ich gehört, die Menschen freundlich und entspannt …  Ich werde mich selbst überzeugen. Das graue Novemberwetter kann meine Vorfreude nicht trügen. Meine liebe Kollegin, Lektorin und Herausgeberin des Mutter-Kind-Kur-Ratgebers Sandra Gau  hat mich für den Bundesweiten Vorlesetag am 22. November als Gastleserin eingeladen.

Wir lesen die Kindergeschichte „Caro und Trolli“ der Autorin Doris Sutter im Kumon-Lerncenter – als Piraten verkleidet! Auf Augenklappe und rasselnde Säbel werden wir verzichten, dafür gibt es spannende Rätselaufgaben der „Spürnasen“.

Wir werden vielleicht über zukünftige Projekte sprechen und Bremens City unsicher machen. Ich freue mich riesig darauf und werde gleich meinen Lesekoffer packen gehen.

Bilder der Veranstaltung folgen dann, sobald ich wieder zurück bin.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich packe meinen Lesekoffer für den Bundesweiten Vorlesetag in Bremen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s