Türchen 13 vom Adventskalender – Keine Bleibe für die Nacht

Nach stundenlangem Warten und Stehen in der Schlange, waren sie endlich an der Reihe. Doch wo nur sollten sie zu so später Stunde noch einen Platz zum Schlafen finden? Die Stadt war voll, Menschen drängten sich durch die Straßen. Plötzlich wurde Maria kreidebleich: Die Wehen haben eingesetzt, bald würde das Kind kommen…

Sie liefen von Gasthaus zu Gasthaus, aber sie fanden keine Bleibe für die Nacht!

Als Maria und Joseph endlich an der Reihe waren, war es schon spät und die Suche nach einer passenden Bleibe würde sich schwierig gestalten.

Als Maria und Joseph endlich an der Reihe waren, war es schon spät und die Suche nach einer passenden Bleibe würde sich schwierig gestalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s